Zum Inhalt springen
Startseite » Über uns

Über uns

Woran würden Sie einen guten Elektro-Fachbetrieb erkennen?

An einer kompetenten und hochwertigen Ausführung? Gut und schön.

Woran erkennt man das?
Bei Elektro-Lenz beginnt es damit, dass Termine eingehalten werden.

Das Ersatzteile beim Einsatz auch vorhanden sind und z.B. die Arbeitsstätte sauber hinterlassen wird. Aber das genügt Volker Lenz und seinem 17-Mann starken Team nicht.

Als sich Volker Lenz vor mehr als 17 Jahren in Köln selbständig machte, war für ihn eine umfassende Beratung seiner Kunden das Wichtigste. Neben Energiespar-Themen achtet er z.B. auch auf eine harmonische Innenarchitektur und gibt Empfehlungen die seine Kunden besonders schätzen und oft Geld einsparen.

Wenn Kunden von Volker Lenz befragt werden, was sie besonders an Elektro-Lenz schätzen, werden immer wieder folgende Punkte hervorgehoben:
Das ist eine kleine – fast familiäre Truppe, die jederzeite freundlich und zuverlässig ist.

Hier kümmert man sich um seine Kunden. Zudem stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis.

Auch Lieferanten schätzen Elektro-Lenz als schnellen und zeitnahen Zahler. Auch das ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich und spricht für die Werte des Meisterbetriebes.

Volker Lenz und sein Team freuen sich auf Ihren Anruf!